Über Wilma



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

10.10.2021

Wilma/Gebke wurde am 13.06.2016 als letzte von sieben Welpen, mit einem Geburtsgewicht von 398 gr., in unserem
G-Wurf geboren.

Etwas mehr als fünf Jahre lebte sie in einer sehr lieben Familie, bis ein schrecklicher Schicksalsschlag alles veränderte. Ihr geliebtes Herrchen ist plötzlich und viel zu jung an einem Herzinfarkt gestorben.
Sie wurde uns als Gasthund gebracht, um sie aus dieser Situation heraus zu nehmen.
Aber mit der Zeit musste ihr Frauchen feststellen, dass sie Wilma alleine zeitlich nicht gerecht werden kann und hat sie uns somit schweren Herzens übergeben.

Jetzt bleibt sie bei uns zusammen mit Mama Alke und Halbschwester Enna.

Nachschlag 10.10.2021

Wir saßen draußen und haben uns gefragt, wo denn Wilma wohl ist. So haben wir sie dann vorgefunden.

01.01.2022

Wilma kommt immer mehr an. Und es scheint, sie ist wieder in der Pubertät.
Austesten, was sie wohl bei uns darf.

Das darf sie definitiv nicht:

Wir hatten nur kurz das Auto verlassen, da wollte Wilma wissen, wie es sich als Beifahrer anfühlt. Alke und Enna lagen hinten und haben sich nur gewundert.

02.07.2023

Wilma ist komplett angekommen und fühlt sich im Rudel sehr wohl. Mama Alke ist klar die Chefin. Als solche wird sie von Enna und Wilma akzeptiert. Aber Wilma steht in der Rangfolge vor Enna. Für Enna kein Problem und so ist es ein sehr harmonisches Miteinander.

Wenn das Herrchen mit dem Hund:

Wilma liebt ihren Knorz:

Alle "Nachbarn" hören auf ihr Komando: